WordPress 2.7.1 released

Es ist mal wieder soweit. Fast auf den Tag genau 2 Monate nach dem Release von WordPress 2.7 wurde die Version 2.7.1 veröffentlicht. Diese Version wartet ohne neue Funktionen auf, sondern behebt nur Fehler und schliesst kleinere Lücken im System.

Dank der automatischen Update Funktion, welche mit 2.7 eingeführt wurde ist es nun ziemlich einfach die laufenden Installationen zu updaten. Durch ein Klick auf Tools->Upgrade gelangt ihr zu dieser Funktionalität. Wer dem noch nicht traut, kann WordPress 2.7.1 auch manuell herunterladen.

Eine volle Liste mit den Änderungen zwischen den Versionen kann unter WordPress Trac eingesehen werden.

Andre Teich

arbeitet als Webentwickler und Webdesigner bei der Firma Tintometer in Dortmund. Die Fachgebiete sind die Webentwicklung mit PHP, JavaScript, MySQL, CSS und die Designarbeiten mit der Adobe Creative Suite.

Kommentar schreiben