‚Chukki Mix‘ Spotify Playlist für die Musik bei der Arbeit

Ich habe mich in Spotify verliebt. Seit dem Deutschlandstart des Streamingdienstes bin ich dabei und nutze dieses wundervolle Tool um immer die aktuellste Musik zu hören und mir diese immer nach meinen wünschen zusammenzustellen. War es bisher relativ schwierig immer jedes aktuelle Lied zu haben, welches man gerade mal im Radio gehört hat, ist es dadurch echt super einfach geworden. Musik per Shazam taggen, direkt in die Playlist einfügen und immer hören wann man möchte.

Durch Spotify Premium (10€ pro Monat) könnt ihr diesen Dienst ebenfalls auf euren iPhones oder iPads nutzen und die Musik immer auch Offline verfügbar machen. Dann wird die Musik per 3G oder WLAN synchronisiert und ihr habt eure Musik immer überall parat.

Ich höre über Spotify jeden Tag auf der Arbeit die Musik, die mir am besten gefällt. Wenn ihr Interesse daran habt dieser Playlist zu folgen, könnt ihr die Chukki Mix Playlist gerne abonnieren. Der Mix ist relativ abwechslungsreich und geht von Pop über Rock bis zu Dubstep.

Andre Teich

arbeitet als Webentwickler und Webdesigner bei der Firma Tintometer in Dortmund. Die Fachgebiete sind die Webentwicklung mit PHP, JavaScript, MySQL, CSS und die Designarbeiten mit der Adobe Creative Suite.

Kommentar schreiben