Chukki.de – New name, New project!

Was steckt hinter Chukki.de? Chukki.de ist eine Gemeinschaft von Freunden die allesamt an einem Themengebiet interessiert sind: dem (Web-)Design & der Programmierung. Starten wird das ganze mit Stephi und mir (Andre), zu sehen unter About. Doch viele weitere Freunde sind an dem Projekt interessiert und werden mit der Zeit dazustoßen.

Kern-Themen von Chukki.de werden unter anderem das Blogging System WordPress, der Umgang mit der Creative Suite von Adobe und die Usability von Websites sein. Desweiteren werden wir über alles berichten was für Webdesigner von Bedeutung sein kann – wie z.B. die Suchmaschinenoptimierung oder die Besucheranalyse.

Zudem wird es in naher Zukunft einige WordPress Themes geben – welche teilweise kostenlos oder für ein kleines Endgeld erworben werden können.

Andre Teich

arbeitet als Webentwickler und Webdesigner bei der Firma Tintometer in Dortmund. Die Fachgebiete sind die Webentwicklung mit PHP, JavaScript, MySQL, CSS und die Designarbeiten mit der Adobe Creative Suite.

2 Kommentare zu "Chukki.de – New name, New project!"

Dominik 04. Jan 2009 um 17:33 Uhr

Hi André!

Tolles Design! Nice Project. Muss sagen das dieses Projekt auf jeden Fall Stil hat! Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Dominik

Stephi 24. Jan 2009 um 16:28 Uhr

hey hey hey! wir sind daaaaa!!!!! los gehts :) auf eine gute zusammenarbeit mein lieber!

Kommentar schreiben